• Sky Erotische Massagen

CoronaVirus


Erotikmassage in Hannover News

Sky-Massage.de

Liebe Gäste und liebe Massegeengel , wie ihr natürlich alle wisst , müssen wir aktuell gegenseitig noch mehr acht auf uns geben bezgl des Corona Virus .

Darum würden wir euch bitten wenn ihr euch nicht gut fühlt oder Anzeichen einer Erkältung habt nicht zu uns zu kommen , da wir versuchen werden unser und euer Risiko einer Ansteckung zu minimieren , und da steht weder die gewünschte Massage noch euer Job im Vordergrund sondern all unsere Gesundheit .

Für alle Gäste ohne die zuvor angesprochenen Anzeichen , Ihr seit auch weiterhin herzlich Willkommen. Wir sind absolut guter Dinge und entführen euch weiterhin mit unseren erotischen Massagen in eine erotische , entspannte und stresslose Zeit .

🍺 Zudem gibt es ab heute für die nächsten 14 Tage zu jeder Massage ein Corona extra Bier aufs Haus. 🍺